Startseite » Küchenmaschinen » Die Krups Prep&Cook oder WMF Avantgarde ! Alle Rezepte !

Die Krups Prep&Cook oder WMF Avantgarde ! Alle Rezepte !

„Kochen ist eine Reise in die Welt der Geschmackserlebnisse.“

Alice Waters

Hallo Du,

willkommen in unserem virtuellen Kochbuch. Mache es dir gemütlich und schaue dich um. Lasse dich sehr gerne von den einzelnen Seiten inspirieren. Wir freuen uns das du da bist. Jedes Rezept wird mit einer Anleitung für die Krups Prep&Cook oder WMF Avantgarde geschrieben. Von der Auswahl des Aufsatzes bis zur Fertigstellung ist alles Schritt für Schritt erklärt und somit auch ideal für Krups Prep&Cook oder WMF Avantgarde Neulinge geeignet. Wir nennen unsere Krups Prep&Cook ganz liebevoll Preppie und das schon seitdem sie 2016 bei uns eingezogen ist. Für die WMF Avantgarde ist mir noch kein Name eingefallen. Mal schauen ob mir da noch was nettes zu einfällt.

Der Preppie, wie ich die Krups Prep&Cook liebevoll nenne, haben wir das Bloggen zu verdanken. Ich bin nicht nur die Namensgeberin des Spitznamens, nein bis vor kurzem gab es auch den Blog preppie-and-me. Nun sind wir weitergezogen, wir sind vielseitiger geworden und haben meinen Kids den Namen dieses Blogs zu verdanken. Rate mal,was sie wohl auf die Frage : “ Was soll ich kochen“ antworten ? Genau, “ Mach was leckeres“, Mama. Ich denke, diese Erfahrung teile ich mit ganz vielen Eltern, oder nicht ?

Zur Krups Prep&Cook und WMF Avantgarde !

Bei Fragen rund um die Küchenmaschinen stehen wir dir gerne zur Seite. Du kannst uns über Facebook, Instagram oder über Email erreichen.

Die Preppie / WMF Avantgarde ist die einzige unserer Küchenhelfern die auf der Arbeitsplatte stehen darf. Sie hat ihren eigenen Platz und wird von uns, und auch den Familienmitgliedern fleißig benutzt. Mittlerweile knetet sie zwar kein Brotteig mehr, weil ich dafür die Krups Master Perfect Gourmet habe, ansonsten wird auch weiterhin mit der Krups Prep&Cook / WMF Avantgarde gekocht und gebacken. Ja, sie ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Küche.

Alle Rezepte !

Hier findest du alle relevanten Seiten, die wir auf diesem Blog haben in einer kleinen Übersicht. Von der Seite Suppen/Eintöpfe bis zu Geschenken aus der Küche findest du hier einiges. Alle Rezepte sind für die Krups Prep&Cook geschrieben. Die einzelnen Seiten werden immer wieder von uns aktualisiert. Alle neuen Rezepte werden Zeitnah in die einzelne Seite eingefügt, so das du einen guten Überblick bekommst.

Einfach auf den Link gehen und du wirst auf die einzelnen Seiten geführt. Anders wie auf den anderen Seiten, da kommst du direkt auf das Rezept. Das würde hier aber den Rahmen sprengen, deshalb kommst du auf die Seite. Von dort aus wie gewohnt, findest du die einzelnen Rezepte in Kategorien geordnet.

Wir haben dir den Vergleichstest den wir für die Krups Prep & Cook und Krups I Prep & Cook Gourmet durchgeführt haben auch auf diese Seite gestellt, genauso wie die Testberichte für die Krups Prep&Cook XL und die WMF Avantgarde.

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern und inspirieren unseres virtuellen Kochbuchs.

Dein Preppie-and-me Team Iris & Meike

Zurück nach oben