Startseite » Küchenmaschinen » Cake Factory

Cake Factory

Cake it easy

Quelle unbekannt

Diese Seite ist der Cake Factory gewidmet. Hier findest du alle Rezepte für den kleinen Backautomaten. Die Cake Factory ist sehr flexibel einsetzbar. Ich bereite darin total gerne Muffins zu (außer ich backe wieder ein Muffin-Marathon für die Schule), darin schmecken sie mir am besten.

Was total praktisch ist ? Unsere Tochter benutzt sie am häufigsten und dass, seit sie 7 Jahre alt ist. Eine Vorführung bei einer ihrer Freundinnen hat ergeben, dass sie sich eine zu Weihnachten gewünscht hat. Das ist sweet, oder nicht ?

In der Backschale können auch Brownies gebacken werden. Oder kleine herzhafte Aufläufe. Allerdings ist das für eine Familie zu wenig. Meike macht es hin und wieder. Für zwei Personen ist es genau richtig.

Auch für unterwegs

Der kleine Backautomat ist wirklich praktisch. Und so klein, der passt in die kleinste Küche oder in den Campingwagen. Dieses Jahr werden wir sie mit in den Urlaub nehmen. Das habe ich mir soeben überlegt. Die Familie freut sich sicher über leckere Muffins am Strand. Glaubst du nicht auch ?

Wie vielseitig sie einsetzbar ist, zeigen auch unsere Rezepte. Von Ofenreis, über Brot, Pizza bis zu Muffins ist in der Cake Factory fast alles möglich. In kleinen Mengen, ausreichend für zwei Personen. Muffins, kleine Küchlein und auch z.B Brownies sind auch für mehr Personen bestimmt.

Da die Cake Factory so kinderleicht ist, überlegen wir schon eine Weile, ein Kinderbackbuch mit der Cake Factory heraus zu bringen. Autor ist unser Tochter, sie hatte die Idee. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, wir werden dich gerne mitnehmen,wenn es soweit ist. Unsere Tochter probiert immer wieder fleißig neue Rezepte aus. Kreativ ist sie auf jeden Fall.

Nach folgenden Themen haben wir die Cake Factorty Seite geordnet, damit sie übersichtlicher angeordnet ist und die einzelnen Kategorien leichter zu finden sind:

die Muffins :

Leckereien aus der Backschale:

die herzhaften Rezepte:

unsere Modelle

Zurück nach oben