Startseite » Preppie and me Küchen-Kalender 2021 – jetzt erhältlich!

Preppie and me Küchen-Kalender 2021 – jetzt erhältlich!

Werbung in eigener Sache!

Heute mal kein Rezept, sondern eine tolle und aufregende Ankündigung: Meike und ich waren fleißig und haben für euch einen Kalender entwickelt.

Auf der Vorderseite dürft ihr euch in der Monatsansicht auf dekorative Bilder mit Titel freuen und auf der Rückseite befindet sich die passende Anleitung. Alle Rezepte sind dabei für die Krups Prep and Cook entwickelt. Ihr findet im Kalender also 12 exklusive Rezepte, die den Jahreszeiten angepasst sind.

Über den Blog wird es den Kalender erstmal nicht geben, aber erwerben könnt ihr den Kalender folgendermaßen:

schreibe uns einfach eine Email mit deiner Adresse an IuT@Kasic.de.

Oder du erwirbst ihn über Etsy

Der Kalender kostet 9,99€ + 2,20€ Versand. Bezahlen könnt ihr per Pay Pal oder Überweisung. Die Paypal Adresse lautet: iut@kasic.de.

Hier nun ein paar Eindrücke:

Meike und ich haben den Kalender mit viel Freude und Liebe gefüllt. Es war sehr aufregend und auch anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich und auch ein wenig stolz, ihn endlich in den Händen zu halten. Aber am meisten sind wir natürlich gespannt, wie ihr den Kalender findet. Wir freuen uns schon riesig über euer Feedback! <3

Ganz liebe Grüße

euer Preppie and me-Team Iris & Meike!

Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben